• Jobs Job bei Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau

Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG

Moosburg an der Isar

Moosburg an der Isar

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG Moosburg an der Isar Konstruktion von Baugruppen und Komponenten; Auslegung und Spezifizierung von Komponenten und Systemen; Erstellung von Stücklisten und Zeichnungen; Betreuung von Prototypen bei Aufbau und Inbetriebnahme.

Impulse Geben Hier Ist Ihre Chance Ohne Bliebe Ihr Einkaufswagen Vermutlich Leer Und Nicht Nur Der Täglich Bewegen Unsere Geräte Millionen Von Waren In Logistikzentren Auf Der Ganzen Welt Wir Zählen Zu Den Weltweit Führenden Flurförder­zeug­herstellern Sind In 36 Ländern Mit Direktvertrieb Vertreten - Und Sehr Neugierig Auf Ihre Bewerbung Aktuell Suchen Wir Für Unseren Standort In An Der Isar Verstärkung Als Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik Mechatronik Fahrzeugbau Ihre Aufgaben: Konstruktion Von Baugruppen Und Komponenten Auslegung Und Spezifizierung Von Komponenten Und Systemen Erstellung Von Stücklisten Und Zeichnungen Betreuung Von Prototypen Bei Aufbau Und Inbetriebnahme Fachliche Abstimmung Mit Internen Und Externen Schnittstellen Durchführung Von Funktionstests Und Nach­weisen (softwareintegration) Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Fach­richtung Elektrotechnik Mechatronik Oder Fahr­zeug­bau Praktische Erfahrung Wünschenswert Fundierte Kenntnisse In Elektrik Und Elektronik Sicheres Anwenderwissen In E3cable Und Catia V5 Vertrautheit Im Umgang Mit Ms Office Und Sap Teamfähigkeit Und Eigenständige Arbeitsweise Unser Angebot Am Standort : Trainingscenter Flexible Arbeitszeiten/gleitzeit Mitarbeiterangebote Persönliche Und Fachliche Entwicklungs­möglichkeiten Innovatives Arbeitsumfeld Geprägt Von Eigen­verantwortung Und Gestaltungsspielräumen Interessiert Dann Bewerben Sie Sich Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Inklusive Anschreiben Lebenslauf Und Aller Relevanten Arbeitszeugnisse Weitere Informationen Finden Sie Unter Wwwde/karriere Jetzt Bewerben Ag Und Co Kg Personalabteilung Rebecca Helgert Telefon +49 8761 80-1571 Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Elektronik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik Mechatronik Fahrzeugbau Konstruktion Von Baugruppen Und Komponenten Auslegung Und Spezifizierung Von Komponenten Und Systemen Erstellung Von Stücklisten Und Zeichnungen Betreuung Von Prototypen Bei Aufbau Und Inbetriebnahme Moosburg An Der Isar Diplom-Ingenieur Dipl-Ing Bachelor Of Engineering Master Of Engineering Elektroingenieur Elektrotechnikingenieur Mechatronik Mechatronikingenieur Elektronik Elektronische Regelungstechnik (MSR) Elektromaschinenbau Industrielle Elektronik Energieanlagenelektrik

Informatiker / Softwareentwickler (m/w) als Projektleiter OOP, C#, .NET

SAP-Inhouse-Berater (m/w) Warehouse Management / Logistik

Entwicklungsingenieur (m/w) Elektrotechnik, Mechatronik, Fahrzeugbau
   Jungheinrich Moosburg AG und Co. KG (Moosburg an der Isar)

Product Marketing Manager (m/w/d)
   Energieversum GmbH und Co. KG (Gütersloh)

Operations Analyst (m/w/d)
   HARTING Stiftung und Co. KG (Espelkamp)

Verkaufsleiter Energiemanagement und Speichersysteme (m/w/d)
   HIS Renewables GmbH (Bergheim)